Veröffentlicht am
10.09.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Schuhe24 startet TV-Kampagne mit Schauspielerin Andrea Sawatzki

Veröffentlicht am
10.09.2018

Schuhe24 baut auch im Marketing seine Reichweite aus. Ab Oktober startet der digitale Schuhhändler eine bundesweite TV-Kampagne mit Schauspielerin Andrea Sawatzki. So will man noch mehr Bekanntheit erlangen und dem Kunden die Vorteile des lokalen Bezugs von Schuhen zeigen, heißt es seitens der E-Commerce-Plattform.

Schauspielerin Andrea Sawatzki wirbt künftig für Schuhe24. - Frank Wartenberg/glampool


"Unser Kanalmix hat sich die letzten Monate komplett verändert. Wir wollen Schuhe24 wirklich beim Kunden bekannt machen und zeigen, dass wir anders als Amazon & Co. sind. TV ist dabei immer noch das Medium Nummer 1", so Dr. Dominik Benner, Gründer von Schuhe24.

Auch Andrea Sawatzki sieht die besondere Relevanz im lokalen Handel: "Ohne echte Händler sterben die Innenstädte. Schuhe24 ist ein klasse Projekt, welches den Händlern hilft. Ich freue mich umso mehr, hier gemeinsam in TV und Medien aktiv zu werden."

Ab Ende Oktober sollen die Spots u.a. auf VOX, SIXX, Sat.1 Gold oder RTL2 laufen. Parallel dazu sollen Ausstrahlungen via Social Media erfolgen. 

"Der Kunde von Schuhe24 ist überwiegend weiblich und zwischen 35 und 65 Jahre alt. Entsprechend haben wir die Senderauswahl gesteuert", erklärt Florian Brodersen, Leiter Marketing bei Schuhe24. Für 2019 seien weitere TV- und Online-Video-Kampagnen geplant. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.