Veröffentlicht am
16.11.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Scotch & Soda Footwear: Peter Frericks wird internationaler Vertriebsleiter

Veröffentlicht am
16.11.2018

​Ab sofort übernimmt Peter Frericks die neue Position als internationaler Vertriebsleiter für Damen- und Herrenschuhe von Scotch & Soda Footwear.

Peter Frericks - HS Footwear GmbH


Scotch & Soda B.V. und HS Footwear GmbH, ein Tochterunternehmen der Osnabrücker Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG, haben im Frühjahr eine langfristige Lizenzvereinbarung für den internationalen Vertrieb von Damen- und Herrenschuhen abgeschlossen. Dadurch entstand die Position internationaler Vertriebsleiter, die ab sofort Peter Frericks innehat.

Zuletzt war er als Sales Director EMEA und Sales & Marketing Director für C1rca  verantwortlich. Davor arbeitete er mehrere Jahre als Sales- und Marketing-Verantwortlicher für Converse in der DACH-Region. Der 48-Jährige kam im November zur Hamm Market Solutions nach Osnabrück und berichtet direkt an Geschäftsführer Claus Gese.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.