Veröffentlicht am
06.12.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Seek rückt Trade Union in den Fokus

Veröffentlicht am
06.12.2019

Bei der Seek setzt man weiter auf die 2017 mit zehn Brands gestartete Trade Union. Während der kommenden Ausgabe vom 14. bis 16. Januar sollen 40 Brands aus Menswear, Womenswear, Schuhen und Lifestyle-Produkten beide Foyers der Arena Berlin bespielen.

SEEK


"Wir haben ein fantastisches Umfeld geschaffen, um sich auszutauschen, Business zu machen und einfach eine gute Zeit zu haben, so Sales-Manager Damien Winpenny.

Den Spirit der Trade Union will man im Januar auch in die Haupthalle tragen. Auf den Flächen vor den Foyer-Eingängen präsentiert sich dann die Agentur Fattore K mit Marken wie R.M.Williams, East Harbour Surplus, Original Madras Trading Company oder Blundstone, die ihr 150. Jubiläum feiern.

Puma Select kehrt dazu mit einer Ausstellung in unmittelbarer Nähe der Foyers zur Seek zurück.

Neu Brands des kuratierten Portfolios im Januar sind u.a. Indigofera, TCB Jeans und Triumph Motorcycles neben treuen Freunden von Eat Dust, Pendleton Woolen Mills und Red Wing Shoes.

Red Wing Shoes werden auch wieder Teil der Trade Union sein. - SEEK


Das Konzept basiert auf der Idee, besondere Agenturen und Brands miteinander und mit den richtigen Einkäufern zusammenzubringen. Dies sei laut der Premium-Tochter zwar exklusiv, werde jedoch auf "die typische Seek-Art umgesetzt". Im Vordergrund stehe vor allem das Miteinander.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.