Veröffentlicht am
11.04.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Seidensticker ernennt Fabian Amft zum Head of Retail

Veröffentlicht am
11.04.2017

Der 39-jährige Diplom-Betriebswirt hat fast 20-jährige Erfahrung in der Fashionbranche. Jetzt wurde Fabian Amft zum 1. April 2017 bei Seidensticker zum Head of Retail gemacht. Er berichtet an Kevin Ziegler.

Seidensticker ernennt Fabian Amft zum Head of Retail. - Seidensticker


Bei der Peek & Cloppenburg KG hat Amft neben seiner Ausbildung zum Handelsfachwirt  verschiedene Positionen verantwortet, u.a. war er dort als Store Manager tätig.
 
Weitere Erfahrungen sammelte Amft u.a. als Store Operations Manager bei der Esprit Europe
GmbH, als Retail Operations Manager für Tommy Hilfiger und Calvin Klein sowie seit 2015 als
Head of Retail Operations bei der Holy Fashion Group.

„Fabian Amft bringt sehr umfangreiche Erfahrungen in der Branche und speziell im Retail mit.
Mit seinem Know-how wird er die Weiterentwicklung und konsequente Aufwertung unserer
Marke vorantreiben“, erklärt Kevin Ziegler, Head of Distribution and Business Development
Seidensticker Shirts.

Amft folgt auf Nico Kemmler, der die neu geschaffene Position als Head of Corporate
Responsibility (CR) der Seidensticker-Gruppe begleitet und berichtet an Kevin Ziegler.

1919 in Bielefeld gegründet, ist die Unternehmensgruppe Seidensticker noch immer im Familiensitz und beschäftigt knapp 2.600 Mitarbeiter. Neben den Eigenmarken Seidensticker und Jacques Britt hält das Unternehmen auch die Masterlizenz für Camel Active sowie Lizenzen für u.a. Bogner und Arrow. 

Die Seidensticker-Gruppe verzeichnet in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2016/2017 (Stand 15.3.) einen Konzernumsatz von 151,8 Millionen Euro und konnte damit das Erlösniveau des Vorjahres mit 150,1 Millionen Euro leicht steigern.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.