Veröffentlicht am
05.02.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Shiseido plant neuen Produktionsstandort in Osaka

Veröffentlicht am
05.02.2016

Im Rahmen seines Strategieplans „Vision 2020“, der zu einem Jahresumsatz in Höhe von 6,8 Mrd. Euro bis 2020 führen soll, plant Shiseido eine neue Fabrik in Ibaraki bei Osaka.

Der zukünftige neue Produktionsstandort von Shiseido


Die neue Einheit wird die bisherige Fabrik in Osaka ersetzen und soll die Nachfrage in den asiatischen Ländern bedienen.

Shiseido hat erst kürzlich seine Wachstumsprognose angepasst und wird seine Produktionskapazität um das Eineinhalbfache auf 100 Mio. Produkte pro Jahr erhöhen.

Die Produktionseinheit wird 2020 auf einem 73.000 m² großen Gelände eröffnet. Die Investitionskosten liegen bei 228 Mio. Euro (40 Mrd. Yen). Shiseido hatte außerdem im vergangenen März angekündigt, ein neues Forschungszentrum mit einer Größe von 7.000 Quadratmetern in Yokohama zu eröffnen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.