×
Veröffentlicht am
02.06.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Shoe.com mit neuem Area Manager

Veröffentlicht am
02.06.2022

Neuzugang bei Shoe.com: Tobias Bühner verstärkt das Außendienst-Team der Wortmann-Tochter seit Mai als Area Manager. Der 40-Jährige ist für die Gebiete Mittel- und Südwestdeutschland sowie die Schweiz zuständig.

Tobias Bühnerverstärkt das Außendienst-Team der Wortmann-Tochter seit Mai als Area Manager. - Shoe.com


Bühner folgt auf Peter Leismann, der sich nach 23 Jahren an Bord des Unternehmens neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen will.

Zum Start der neuen Vorverkaufssaison für Frühjahr/Sommer 2023 soll nun Tobias Bühner die neue s. Oliver Schuhkollektion – Women, Men und Junior - in den Showrooms Mainhausen und Sindelfingen präsentieren. Bühner kann auf 13 Jahre Erfahrung in der Schuh- und Sportbranche zurückblicken. 

"Eine Ära geht zu Ende, eine Neue beginnt. Wir freuen uns sehr mit Tobias Bühner unser Außendienst-Team zu verstärken und neuen Input zu gewinnen. Insbesondere seine fundierte Expertise in der Schuh- und Sportbranche wird uns in der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern unterstützen“, so Heiko Hüdepohl, Geschäftsführer von Shoe.com.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.