Veröffentlicht am
13.04.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Shoepassion startet mit neuer Marke Henry Stevens

Veröffentlicht am
13.04.2022

Shoepassion startet mit Henry Stevens. Der Berliner Omnichannel-Schuhhändler hatte schon 2020 bekannt gegeben, dass die eigenen Modelle künftig unter der Marke Henry Stevens produziert werden, um so auch im Wholesale starten zu können. Nun kommt die Debüt-Kollektionen heraus.

Die Berliner bringen die Debüt-Kollektion von Henry Stevens auf den Markt. - Shoepassion


Für Herren gibt es rahmengenähte Volllederschuhe, Boots, Espadrilles, Loafer und moderne Sneakers. Für Damen hält das Portfolio u.a. Full-Brogue-Oxfords, Espadrilles, Stiefeletten, Mules, Pumps, Loafer, und Volllederschuhe mit aufwendigem Paillettenbesatz bereit. Der Einstiegspreis für rahmengenähte Modelle liegt bei 249 Euro.

Auch unter dem Label Henry Stevens wollen die Berliner weiterhin auf nachhaltige Materialien und eine faire Produktion Made in Europe setzen: "Ein Schuh soll nicht nur zeitlos schön aussehen. Seine Herkunft muss transparent sein, die Fertigung in Einklang mit Mensch und Umwelt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein nachhaltiges Produkt anzubieten, was zu einem langwährenden Begleiter wird", so Björn Henning, CEO der Shoepassion Group. 

Das 2010 gegründete Unternehmen ist mit seinen Online-Shops weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in den meisten Metropolregionen Deutschlands sowie in Österreich. Neben den drei Eigenmarken N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker offeriert das Unternehmen auch ausgewählte Partnermarken. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.