Veröffentlicht am
23.01.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Sir Oliver Men: Ralf Klute ist Division Head

Veröffentlicht am
23.01.2014

Ralf Klute übernimmt seit dem 1. Januar 2014 die Position des Division Head bei Sir Oliver Men. Seine neue Funktion wird nun sein, die Verantwortung für die HAKA-Linie der S.Oliver-Unternehmensgruppe zu tragen und die strategische Neuausrichtung sowie die Positionierung der Premiummarke zu verantworten. Er berichtet an Anita Beckmann, Global Product Director von Sir Oliver.

Ralf Klute (Foto: S.Oliver)


Der 50-jährige neue Markenverantwortliche der Premiumlinie des Rottendorfer Mode- und Lifestyleunternehmens kommt von der Basler Fashion GmbH in Goldbach. Dort war er Mitglied der erweiterten Geschäftsführung und als Head of Productmanagement sowie als Head of Buying Department tätig. Davor war er als Product Manager für die Women Wear von Luisa Cerano verantwortlich.

Seinen Berufsweg begann er bei der Hugo Boss AG in Metzingen und war dort 16 Jahre tätig. Maßgeblich war er an der Einführung von Hugo beteiligt und verantwortete zuletzt als Head of Creative Management den gesamten Hugo Boss Men Bereich.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.