Veröffentlicht am
10.06.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Sloggi: Paul Gautier wird neuer CEO

Veröffentlicht am
10.06.2020

Paul Gautier ist neuer CEO von Sloggi. Gautier folgt auf Ludovic Manzon, der die Marke nach fast 4 Jahren Ende Februar verlassen hat, wie der Schweizer Mutterkonzern Triumph Holding AG bekannt gibt.

Paul Gautier ist neuer CEO bei Sloggi - Triumph


Ludovic Manzon, der nun den CEO-Posten bei IKKS übernommen hat, habe in den vergangenen Jahren maßgeblich zur strategischen Entwicklung von Sloggi beigetragen, so Triumph.
 
"Unter seiner Führung wuchs die Marke erfolgreich mit dynamischen Produktinnovationen wie 'Zero Feel' und 'Oxygene' und entwickelte sich zu einer globalen eigenständigen 'Comfort'-Marke mit einer einzigartigen überarbeiteten Markenkommunikation", so das Unternehmen.

Die Leitung für Sloggi wurde von Paul Gautier, ehemals Regional General Manager für Sloggi in Nordeuropa, übernommen.
 
Paul Gautier ist seit 2018 bei Sloggi tätig und verfügt über einen starken kaufmännischen und Marketing-Hintergrund. Zuvor hat er über 20 Jahre mit Puma und anderen bekannten internationalen Unternehmen zusammengearbeitet.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.