Veröffentlicht am
03.02.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Snipes erweitert Geschäftsführung mit Momox-Manager

Veröffentlicht am
03.02.2023

Um die Expansion schneller voranzutreiben, erweitert Snipes die Geschäftsführung: Peter Buse ist seit Monatsbeginn COO des Kölner Sneaker- und Streetwear-Retailers. Die Position wurde eigens neu geschaffen. Buse verantwortet damit ab sofort die gesamte Logistik sowie das IT-Department.

​Peter Buse ist seit Monatsbeginn COO des KölnerSneaker- und Streetwear-Retailers. - SNIPES


Buse soll die Bereiche weiter stärken und die digitale Entwicklung weiter vorantreiben und ausbauen. Neben Sven Voth, CEO, und Tim Spickenbom, CFO, ist er damit der dritte geschäftsführende Direktor der Snipes SE.

Buse hat über 15 Jahre Erfahrung in der Rolle des COO, war in dieser zuletzt bei Momox tätig und hier vor allem für Fashion- und Lifestyle-Marken zuständig.

"Wir freuen uns, mit Peter einen erfahrenen Kollegen an Bord zu haben, der viel Knowhow in den Bereichen Logistik und IT mitbringt und uns auch darüber hinaus mit seinem Wissen beispielsweise beim Thema Omnichannel bereichern kann", so CEO Sven Voth.

"Da die Rolle des COO bei Snipes bisher noch nicht gesondert existierte, freue ich mich umso mehr darauf, sie neu zu gestalten und individuell auszurichten. Snipes ist ein dynamisches Unternehmen und wächst gerade ziemlich schnell. Das ist auf der einen Seite herausfordernd aber gleichzeitig auch unglaublich spannend", fügt COO Buse hinzu.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.