Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
08.09.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Snoop Dogg ist das neue Gesicht von G-Star Raw

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
08.09.2021

Nach Pharrell Williams und Jaden Smith hat G-Star Raw die Rap-Ikone Snoop Dogg zum neuen Markenbotschafter ernannt. In dieser Rolle wird er sein Debüt im Rahmen der neuen globalen Kampagne "Say It Witcha Booty" des Labels geben. Mit einer Kombination aus Humor und Savoir-faire soll die Kampagne, die sowohl über Print- als auch über digitale Kanäle verbreitet wird, die Identität der Marke stärken und gleichzeitig ihre internationale Sichtbarkeit erhöhen.

Die neue Kampagne von G-Star


Zu diesem Anlass stellt G-Star Raw mehrere neue Modelle vor, die von T-Shirts über Kapuzenpullis bis hin zu den unverzichtbaren Jeans reichen.

"Ich habe mich mit G-Star zusammengetan, weil wir beide Grenzen überschreiten. Wir sind beide Vorreiter", sagte der Künstler in einer Pressemitteilung. "Wir sind beide führend in unseren Bereichen – wir geben das Tempo vor. Sie wissen, was ich meine? Wir blicken in die Zukunft."


Eine Aufnahme aus der Kampagne "Say It Witcha Booty" - G-Star Raw



Tatsächlich scheint sich G-Star in Zukunft wieder stärker auf die Vereinigten Staaten zu konzentrieren. Die niederländische Marke, die seit ihrer Gründung im Jahr 1989 Maßstäbe im Denim-Sektor gesetzt hat, war im vergangenen Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie gezwungen, ihr Direktgeschäft auf dem amerikanischen Markt zu überdenken. Die Zusammenarbeit mit Snoop Dogg soll dem Unternehmen helfen, sein Image in den USA wiederzubeleben und gleichzeitig ein breiteres, generationenübergreifendes Publikum auf der ganzen Welt anzusprechen.  

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.