Veröffentlicht am
03.01.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Sonja Balodis kehrt als CPO zur S.Oliver Group zurück

Veröffentlicht am
03.01.2023

Rückkehr nach Rottendorf: Sonja Balodis ist wieder für die S.Oliver Group tätig und zum Jahresstart in die Geschäftsführung eingetreten. Sie übernimmt als Chief Product Officer (CPO) die Verantwortung für die Produktbereiche der Kernmarke sowie von Comma, QS by s.Oliver und Triangle und tritt damit auch nicht in die Geschäftsführung der Witt-Gruppe ein.

Unterfranken statt Oberpfalz: Sonja Balodis ist zurück in Rottendorf. - Witt-Gruppe


Sonja Balodis war bereits von September 2007 bis 2020 Teil der S.Oliver Group und hat im Unternehmen zahlreiche leitende Positionen durchlaufen, zuletzt vier Jahre als CEO von Comma. Bei Marc Cain war sie in der Geschäftsführung für die Bereiche Design, Technical Development, Production, Purchase und Marketing verantwortlich und ursprünglich als Geschäftsführerin bei der oberpfälzischen Witt-Gruppe eingeplant. 

Nun also das Comeback an alter Wirkungsstätte. Die Geschäftsführung der S.Oliver Group bildet somit ab Februar ein Quartett: Jürgen Otto als CEO, Oliver Hein als COO, Kai Bauknecht als CFO sowie Sonja Balodis als CPO. Das Führungsteam will gemeinsam mit ausgewiesenen Experten den Turnaround und die zukünftige Entwicklung des Modekonzerns gestalten.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.