Von
Fabeau
Veröffentlicht am
26.05.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

SportScheck: neuer Store Manager, neuer Store in Berlin und neue Auszeichung

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
26.05.2010



Holger Höfner führt seit Anfang Mai die SportScheck Filiale in der Ernst-Reuter Allee 111 in Magdeburg. Der 40-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im stationären Sportfachhandel. Als Store Manager und Einkäufer hat er bereits Führungsqualitäten bewiesen.
Jürgen Habermann, Mitglied der SportScheck Geschäftsführung ist zufrieden mit dem Neuzugang, der selbst passionierter Eis- und Inlinehockeyspieler ist: „Seine Erfahrungen im Ein- und Verkauf sowie seine teamorientierte Führungspersönlichkeit wird uns helfen, den Standort Magdeburg weiter nach vorne zu bringen“. Das SportScheck Haus in Magdeburg ist derzeit eine von 15 Filialen in Deutschland.


In einer vom Fernsehsender n-tv in Auftrag gegebenen Studie wurden die SportScheck Häuser vom Institut für Servicequalität als „Bestes Sportfachgeschäft 2010“ gekürt. Eine große Angebotsvielfalt, freundliche Mitarbeiter und eine hohe Serviceorientierung waren ausschlaggebend, um sich gegen sieben andere Sportfachhäuser durchzusetzen. Eine Bestätigung für das Münchner Unternehmen, das auf Expansion und Service setzt.
Im September 2010 soll in Berlin Steglitz das innovativste Sporthaus Europas auf einer Fläche von 4.500 qm unter dem orangenen Sportscheck-Logo eröffnet werden.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Business