Von
DPA
Veröffentlicht am
24.05.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Stefanie Giesinger ist neue Markenbotschafterin von Gillette Venus

Von
DPA
Veröffentlicht am
24.05.2018

Ab Mai 2018 verkörpert Stefanie Giesinger das Venusgefühl und wird das neue Gesicht der Marke Gillette Venus, die sich im Besitz von P&G befindet.

obs/Gillette Venus


Seit dem Sieg bei "Germany's next Topmodel" ging Steffis Karriere steil nach oben. Heute zählt sie mit 3,2 Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands, bereist die ganze Welt und arbeitet erfolgreich als Model. Dabei sind ihre langen, wunderschönen und seidig-glatten Beine ihr Markenzeichen. "Seit ich denken kann, rasiere ich mich mit den Produkten von Gillette Venus. Sie passen sich einfach ideal den Bedürfnissen von Frauen an", so das Model aus Kaiserslautern.

Mit Stefanie Giesinger habe Gillette Venus die perfekte Markenbotschafterin gefunden, die mit ihrer lebensfrohen, selbstbewussten und authentischen Persönlichkeit das Venusgefühl lebt und perfekt verkörpert.

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit einer großen Anzahl an führenden Marken. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.

Copyright © 2024 Dpa GmbH