Veröffentlicht am
07.07.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Steffl mit neuem Personalchef

Veröffentlicht am
07.07.2021

Nach der Verstärkung des Buying-Teams durch Womenswear-Expertin Simone Tömördy im Mai hat Steffl jetzt auch das Recruiting neu besetzt: Dietmar Heidenreich verantwortet seit Monatsbeginn die Personalthemen der Wiener Kaufaus-Ikone. 

Dietmar Heidenreich übernimmt verantwortet künftig die Personalthemen der Wiener Kaufaus-Ikone. - STEFFL


Heidenreich fungiert in dieser Position als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Personal und soll einen wesentlichen Beitrag zur Umsetzung der Unternehmensstrategie sowie zur Erreichung der Unternehmensziele leisten, heißt es aus Wien.

​Nach verschiedenen Stationen bei Peek & Cloppenburg, Leiner und Gerngross war Heidenreich zuletzt als Geschäftsleiter von Max Great Menswear tätig.

Das künftige Aufgabengebiet des 52-Jährigen umfasst die strategische Weiterentwicklung klassischer Themen im Bereich Human Resources, wie Planung, Personalentwicklung und interne Kommunikation. Einen Schwerpunkt will der ausgewiesene Spezialist für Personalentwicklung auf die Themen Weiterbildung und Schulungen legen.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Dietmar Heidenreich einen erfahrenen und kompetenten Experten und Kenner der Textil- und Modebranche gewinnen konnten. Er hat über viele Bereiche hinweg umfangreiche Erfahrungen im Modeeinzelhandel gesammelt", kommentiert Steffl-Geschäftsführer Nico Heinemann die Personalie.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.