Veröffentlicht am
30.07.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Strellson macht Kariem Hussein erneut zum Kampagnenmodel

Veröffentlicht am
30.07.2019

Strellson kooperiert erneut mit dem Schweizer Spitzensportler Kariem Hussein und setzt ausgewählte Kollektionsteile aus der aktuellen Sommerkollektion der Schweizer Männermodemarke  in Szene.

Hussein in einem der aktuellen Sommer-Looks des Labels. - Strellson


Der Sportler präsentiert Formal- und Casual-Highlight-Looks des zur Holy Fashion Group in Kreuzlingen am Bodensee gehörenden Labels.

Hussein ist studierter Mediziner und wurde der Öffentlichkeit 2014 nach seinem Titelgewinn im 400-Meter-Hürdenlauf bei der Leichtathletik-EM bekannt.

Bereits 2012 wurde der heute 30-Jährige Halbägypter von Strellson ausgestattet und trug die Marke zu öffentlichen Anlässen.

"Als gebürtiger Thurgauer kenne ich die Marke Strellson schon sehr lange und freue mich sehr über diese Kooperation. Die neue Sommerkollektion hat viele coole Teile, die mir gefallen, mit relaxten Schnitten und vor allem viel Komfort", so Hussein zur Zusammenarbeit.

Strellson hatte zuletzt auch bekanntgeben, sein Profil in Sachen Sports- und Casualwear deutlich schärfen zu wollen. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.