Veröffentlicht am
23.07.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Strenesse lässt Blogger Bazaar und Styleshiver designen

Veröffentlicht am
23.07.2018

Strenesse ist auf der CPD stark präsent. Neben der Ausstattung des Supreme-Personals und entsprechend prominent platzierter Kampagnenbilder rund um den Messebereich am Bennigsen Platz, zog auch der Showroom der Premiummarke auf der Kaiserswerther Straße am Sonntagabend die Aufmerksamkeit auf sich. 

Bei Strenesse wurde der Showroom am Sonntagabend zum Catwalk. - Rüdiger Oberschür


Zum Fashion-Cocktail präsentierte Strenesse in kleinen, über den Abend verteilten Defilees die Key-Looks der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2019.

Auch Markenbotschafterin Annette Weber war mit Entourage dabei im Showroom präsent. 

Parallel war auch schon der neuest Coup des Labels bekannt geworden: Eine Kooperation mit Blogger Bazaar und Styleshiver. Die Bloggerinnen Lisa Banholzer (Blogger Bazaar) und Juliane Diesner (Styleshiver) haben dafür jeweils einen exklusiven Look mit dem Design-Team der Nördlinger kreiert.

Unter dem Titel "The Looks for Strenesse" soll die Mini-Kapsel am 2. August im eigenen Berliner Store in der Oranienburgerstraße 32 (Heckmann Höfe) gelauncht werden. 

Der Vertrieb werde über die eigenen Stores und den Online-Shop laufen, erklärt Carolin Obermaier, Head of Marketing/PR Strenesse, am Rande des Showroom-Defilees gegenüber FashionNetwork.com.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.