Veröffentlicht am
15.07.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Strenesse trennt sich von Kreativchefin Acatrini

Veröffentlicht am
15.07.2015

Natalie Acatrini verlässt Strenesse. Die Kreativchefin beendet mit Fertigstellung der Frühjahr-/Sommerkollektion ihren Zwei-Jahres-Vertrag. Ihr Ausscheiden sei somit völlig regulär erfolgt, heißt es seitens des Nördlinger Modeunternehmens.

Geht: Designerin Natalie Acatrini. - Strenesse


Im Zuge des Umstrukturierungsprozesses soll bei Strenesse auch die Design-Abteilung umgestellt werden. Dabei soll weniger ein führender Kopf als mehr das gesamte Team, das man personell auch schon vor einigen Monaten verstärkt hat, im Vordergrund stehen.

Acatrini war am 1. Februar 2013 zu Strenesse gekommen. Zuvor war sie für Jil Sander und Hugo Boss tätig und entwickelte unter dem Dach von Escada AG auch ihre eigene Linie „Natalie Acatrini“. Über ihre nächsten Schritte wurde zunächst nichts bekannt. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.