Veröffentlicht am
07.03.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Superdry feiert Merchant-Store-Kollektion in Köln

Veröffentlicht am
07.03.2023

Superdry hat in der vergangenen Woche den Launch seiner Merchant-Store-Herrenkollektion in Köln gefeiert. Als Location diente der Gentlemen Barber Club in der Kyffhäuserstraße 49. Finger-Food und ein Whiskey Tasting standen dabei auf dem Programm. Unter den Gästen waren u.a. Tobias Wolf, Nikola Glumac, Kim Tränka und Rafi Rachek. 

Zu den Key-Styles der von der Workwear inspirierten Kollektiongehören der klassische Peacoat, die Denim-Jeans, das gesteppte Over-Shirt und ein Merchant-Hemd. - Peter Ryczkowski


Die geladenen Männer konnten vor Ort die neue Kollektion live und in Farbe begutachten und sich bei starken Drinks über die Styles miteinander austauschen. Wer Lust auf einen Haarschnitt oder eine traditionelle Bartrasur hatte, dem standen die Meister Barber für die Gäste zur Seite.
 
Zu den Key-Styles der von der Workwear inspirierten Kollektion gehören der klassische Peacoat, die Denim-Jeans, das gesteppte Over-Shirt und ein Merchant-Hemd. Highlight ist eine Baker Boy Cap, die in Großbritannien aus maßgeschneidertem Ribble Tweed handgefertigt wird.

Die britische Streetwear-Marke, die erst im November ihren Showroom in Berlin eröffnet hat, setzt laut eigener Aussage bei dieser Range besonders auf Details: Jeder Stich, jede Naht, jeder Knopf und jedes Etikett soll dem Kleidungsstück ein besonderes Flair geben. Dazu gehören auch die Mantelmodelle, die aus Baumwollsatin mit einer originellen Vintage-Waschung gefertigt werden. Das handgezeichnete Branding trifft auf hochwertige Metallbesätze, um die traditionellen Details zu schaffen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.