Veröffentlicht am
05.07.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Superga und Tennisprofi Ivan Lendl entwickeln Neuauflage seines 'Gewinnerschuhs'

Veröffentlicht am
05.07.2017

Der italienische Schuhhersteller hat zusammen mit dem Tennisprofi den Superga Sport Lendl Sneaker herausgebracht. Er erinnert stark an das Modell, das Lendl während seiner Profikarriere getragen und mit dem er zahlreiche Spiele gewonnen hat.

Superga


Als Gewinner von acht Grand Slam Titel und vier ITF Weltmeisterschaften, dominierte Lendl die ATP Weltrangliste in der zweiten Hälfte der 1980er Jahre. Mit dem Ende seiner Karriere war er der Tennisspieler, der am längsten die Weltrangliste anführte. Er gewann 94 Turniere – plus 50 weitere außerhalb der ATP Serie und sechs Doppel. 

Neben dem Schwalbenschwanz-Logo, das seit 1970 die Superga Sport-Linien ziert, hat der Sneaker alle Details des originalen ‚Gewinnerschuhs’: Das Obermaterial ist aus Eco-Leder, er hat eine gedruckte Gummisohle und die Unterschrift des Ausnahmesportlers auf der Schuhrückseite. 

Die Modelle sind in verschiedenen Farben und in allen Superga Stores erhältlich. 

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.