Veröffentlicht am
12.01.2023
Lesedauer
3 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Supreme Kids kooperiert erstmals mit CWF

Veröffentlicht am
12.01.2023

Die Supreme Kids steht in den Startlöchern für die neue Ordersaison. Die kommende Winterausgabe findet von Freitag, 27. Januar bis Sonntag, 29. Januar 2023 wie gewohnt im MTC World of Fashion (Haus 1, Ingolstädter Straße 45) statt.

Die Kids-Fashion-Messe - SUPREME GROUP


"Das nationale und europäische Messeumfeld im Kids-Segment hat sich in den vergangenen zwei Jahren stark gewandelt. Wir schätzen uns glücklich, dass unsere Supreme Kids stetig an Gewichtung gewinnt und sind dankbar für die Treue unserer Aussteller als auch Einkäufer. Es hat sich gezeigt, dass wir die richtigen Wege im Kindermesse-Segment gehen und überzeugen so kontinuierlich neue Aussteller, vergessen aber den Fokus auf unsere langjährigen Partner nicht. Mit unserer Zusammenarbeit mit der CWF-Group setzen wir ein besonderes Augenmerk auf den Kids Fashion Markt und unterstreichen noch einmal mehr die Wichtigkeit der Supreme Kids für den DACH-Ordermarkt.", so Supreme-Chefin Aline Müller-Schade.

Highlight der kommenden Ausgabe ist die Kooperationspremiere mit Children Worldwide Fashion (CWF) in der Halle 5. Als Aussteller für Premium-Kindermoden zeigt sich der französische Kindermoden-Spezialist erstmals mit den Labels Boss, Billieblush, Carrement Beau, Hugo und Timberland dem Messepublikum. 

Zusammen mit CWF und dem Supreme Kids-Team rund um Projektleiterin Sybille A. Mutschler wird eine spezielle Eventfläche als "Erlebniswelt für Groß und Klein" realisiert. Ein Meet & Greet mit Mommy Bloggers setzt das Thema Kids in Szene, Styling-Tipps gibt es vom Team rund um CWF Key Account und Kindermoden-Stylist Eugen Chakhnovitch. 

"Die neu konzipierte Eventfläche bietet Ausstellern als auch Einkäufern einen absoluten Höhepunkt zur Messe und wir kehren auch ein wenig zurück zu den unbeschwerten Messezeiten. Startschuss dieser Partnenschaft ist jetzt im Januar, aber auch für die Sommerausgabe haben wir schon neue kreative Ideen entwickelt. Wir sind bereit und freuen 
uns auf das Messejahr 2023.", ergänzt Müller-Schade.

Neben etablierten und langjährigen Labels wie Hust & Claire, Blue Effect, Calvin Klein Jeans Shoes, Sterntaler, Cars Jeans, Blauer USA, Converse und Polo Ralph Lauren Accessoires oder auch der Lässig GmbH, konnte die Supreme Kids trotz angespannter Marktverhältnisse nicht nur Neu-Aussteller der letzten Sommerausgabe überzeugen. 

Insgesamt 21 Neuaussteller zeigen in München ihre Kollektionen. - SUPREME GROUP


So begrüßt die Messe zur kommenden Winter-Edition europäische und internationale Labels und zeigt einmal mehr die Internationalität und Wichtigkeit der Orderplattform. Zum zweiten Mal dabei sind u. a. aus Österreich das Label Sarah Klarer – die Hebamme in Wien, aus Spanien Calamaro Baby, aus den Niederlanden Your Wishes, aus Polen die Girls-Kids Fashion Brand Minimi, die niederländische Schuhmarke Shoesme – Children + Baby Shoes und die türkische Denim-Marke LTB Jeans. 

Dazu zeigen 21 Neuaussteller ihre Kollektionen, u.a. die türkischen Accessoire-Brands Aisha & Joe und Tres Jolie Lollie, die Kinderschuhe von Micio und Sabalin über die Agentur Alexander Hatt oder aber Hip Shoe Style aus den Niederlanden, das ökologische Baby- und Kinderkleidung-Label loud+proud und die Tragejacken von Mamalila.

Neu dabei sind auch die polnische Outdoor-Marke Pilguni und die Schuhbrands Jela, Spirale, Lelli Kelly, Conway, Bull Boy's über Zoth Schuhhandel. Aus Italien präsentieren sich die Marken Ducati, Superga und Original Marines, aus Belgien das Outdoor-Brand Ducksday, aus Dänemark die nachhaltige Marke Copenhagen Colors Organics und aus England Kinderbekleidung von Frugi über die Agentur Cut 4 Cloth Ltd. 

Pickapooh zeigt die komplette Accessoire-Range ökologisch zertifizierter Produkte zur Supreme Kids: Mützen, Schals und Pickapooh Handschuhe. Komplettiert wird das Neu-Aussteller-Portfolio durch die Agentur Acontac Gbr - J.Sasse & P.Wilhelm mit den Labels Bamboom, Babylonia, Ergopouch, Hoppa und Koeka.

Mit dabei ist auch die Agentur Püttmann Gmbh + Co. Kg mit Bugatti Junior, die NiCo-Tex Import-Export Handels-GmbH und die Agentur Wunderbahr mit Babybello, House Of Jamie, Jupitermond Verlag, Hoppstar, Gloop und American Vintage.

Die Nayla GmbH & Co. KG, Nachfolger von Daniela Müller Internationale Kindermode, präsentiert sich erstmalig unter dem neuen Namen mit Levi's, Ecoalf, Scoot & Ride, Petite Pommes, Mushie, Hello Hossy, Miffy, Nailmatic, Ratatam und Studio Noos. 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.