Veröffentlicht am
18.02.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Supreme München feiert Rekordausgabe im MTC

Veröffentlicht am
18.02.2019

Nach einen klaren Bekenntnis zum Standort Düsseldorf zieht die Supreme Group auch ein positives Fazit ihrer Münchener Ausgabe, die vom 9. bis 12. Februar erneut im MTC in der Taunusstraße stattgefunden hat. 

Impression von der Münchener Messe. - The Supreme Group


"Unsere Fläche und damit unser Angebot weiter auszubauen, war genau die richtige Entscheidung. Sowohl von Seiten der Aussteller wie von den Besuchern haben wir nur positives Feedback bekommen. Wir glauben an München als Modestadt und sind sehr froh, unseren Beitrag zu diesem positiven Trend beitragen zu können", so Messechefin Aline Müller-Schade.

Durch die neuen, komprimierten Flächen konnte die Supreme Women&Men mehr Labels, Agenturen und Kollektionen zeigen. Insgesamt präsentierten sich auf rund 10.000 Quadratmetern mehr als 950 internationale Kollektionen dem Fachpublikum – so viele wie noch nie bei der Ausgabe in der bayerischen Landeshauptstadt. 

Auch die erstmals etablierte VIP-Area habe funktioniert und sei in den vier Messetagen zu einem echten Branchentreffpunkt geworden, in dem die neuesten Trends aber auch Branchen-News ein Thema waren.

"Wir nehmen wahr, dass vor allem in unserem Kernsegment Fashion, aber auch bei Shoes und Accessoires mehr Orders getätigt wurden als im vergangenen Jahr. Unsere Messe zeigt das richtige Angebot zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bringt dabei die richtigen Leute zusammen. Das macht uns sehr zufrieden.", resümiert Aline Müller-Schade.

Die nächste Ausgabe der Supreme Women&Men München findet vom 3. bis 6. August statt. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.