Veröffentlicht am
21.01.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Supreme Women&Men steht in den Startlöchern

Veröffentlicht am
21.01.2022

Die Supreme Women&Men steht in den Startlöchern für ihre Düsseldorfer Ausgabe vom 28. bis 31. Januar während der CPD Tage in Düsseldorf. Die Bedingungen und Voraussetzungen seitens der Behörden für die Umsetzung sind unverändert zur letzten Sommersaison.

Supreme Women&Men


Der enge Kontakt und die intensiven Gespräche mit dem Einzelhandel zahlen sich aus. Viele Einzelhändler seien sehr motiviert und freuen sich auf die neue Order-Runde.

"Wir sind sehr gut im Handel vernetzt und hören, was ihnen wichtig ist. So haben wir beschlossen, die 3G-Regel auf unseren Flächen in Düsseldorf und München einzuführen. Das war besonders auch unseren Kunden ein Anliegen. In der jetzigen Situation kann man nicht zu 100% allen Anforderungen gerecht werden, aber wir tragen maßgeblich dazu bei. Wir wünschen allen Beteiligten eine schöne Orderzeit", sagt Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der veranstaltenden Supreme Group.

Die Nachfrage von Agenturen und Herstellern sei weiterhin hoch. Zu den Brands, die ausstellen, gehören diesmal u.a. Max Mara, Susanne Bommer, JNBY, Simone Bruns und Patricia Pepe sowie die Agenturen Select Studio, Udo Toepfer und Diebra Textil, und viele neue Labels wie u.a. A.M.A und Day Birger Mikkelsen.

Für Besucher wie Aussteller der Order-Plattform gilt die 3G-Regel.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.