Veröffentlicht am
20.12.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Taifun und Samoon unter neuer Führung

Veröffentlicht am
20.12.2019

Urun Gursu, Chief Product Officer bei Gerry Weber, übernimmt die Führung für die beiden Marken Taifun und Samoon aus dem Haus Gerry Weber in Halle/Westfalen.


CPO Urun Gursu übernimmt die Führung für Taifun und Samoon - Gerry Weber


Seit Dezember 2019 berichten die Abteilungen der jüngeren Marke Taifun (Zielgruppe ab 40 Jahre) und der Plus-Size-Marke Samoon nun direkt an CPO Urun Gursu.
 
Durch die nun unmittelbare Anbindung an die Vorstandsebene und die so flacheren Hierarchien könne der Prozess der weiteren Profilierung der beiden Marken jetzt noch schneller vorangetrieben werden, erklärt Urun Gursu.

"Die neue strategische Ausrichtung von Taifun und Samoon sowie die neue Handschrift stehen klar in meinem Fokus", so Gursu.
 
Zuletzt war der Bereich von Annemiek Janssen als Executive Vice President geführt worden. Die 34-Jährige hatte den Bereich im November 2018 übernommen.
 
"Wir möchten Annemiek Janssen für ihre hervorragende Arbeit und ihr großes Engagement danken und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute", sagt Urun Gursu.
 
 



 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.