Veröffentlicht am
26.06.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Takko Fashion: Hannes Rumer wird neuer CFO

Veröffentlicht am
26.06.2012

Bei Takko Fashion gibt es einen Wechsel innerhalb der Geschäftsführung: Apax Partners, seit 2011 Eigentümer von Takko Fashion, schickt Hannes Rumer als Nachfolger von Erika Tertilt. Damit wird die Position des CFOs (Chief Financial Officer) zum 1. Juli neu besetzt werden.

Erika Tertilt, die bisherige CFO, hat im Jahr 2008 die Position der Geschäftsführerin Finanzen und Controlling übernommen und seither sehr erfolgreich zum Aufbau des Unternehmens beigetragen. Nun verlässt sie das Unternehmen auf eigenen Wunsch. „Wir bedauern die Entscheidung von Erika Tertilt und danken ihr für die hervorragende Zusammenarbeit“, so CEO Stephan Swinka.

Künftig wird die Position von Hannes Rumer übernommen. Er war bisher als Principal beim Private Equity Unternehmen Apax Partners tätig. Apax Partners besitzt die Mehrheitsbeteiligung an Takko Fashion und hat überdies große Namen wie die Tommy Hilfiger Corporation, die New Look Group, Spider Active Sports Inc., Phillips-Van Heusen Corporation und rue21 Inc. in seinem Portfolio.

Martine Berg

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.