Veröffentlicht am
18.04.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Tarte Cosmetics kommt nach Deutschland

Veröffentlicht am
18.04.2019

Die amerikanische Kosmetikmarke Tarte Cosmetics ist nun auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Partner von Tarte Cosmetics ist die französische Beauty-Marke Sephora, die ab dem 18. April an ausgewählten Standorten und im eigenen Onlineshop die Produkte von Tarte vertreibt.

Die Produkte der amerikanischen Beauty-Marke Tarte Cosmetics gibt es nun auch in Deutschland - Tarte


Zudem werden die Beauty-Artikel in Galeria Kaufhof Cornern sowie auf der Webseite von Kaufhof angeboten. Seit 2017 kooperieren Sephora und die Warenhausgruppe mit einem Shop-in-Shop-Konzept.
 
Tarte Cosmetics wurde 2000 von Maureen Kelly in den USA gegründet und ist  eine "cruelty free" Make-up-Marke. Sie führt keine Tierversuche durch und verkauft keine Produkte in Ländern, in denen Tierversuche legal sind. Tarte Cosmetics ist von PETA zertifiziert und viele Einzelprodukte enthalten nur vegane Inhaltsstoffe.

Die Produktrange umfasst neben hochwertiger, dekorativer Kosmetik auch Gesichts- und Haarpflegeprodukte sowie Beauty-Tools.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.