Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
16.10.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ted Baker ernennt Ari Hoffman zum neuen CEO North America

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
16.10.2019

Ted Baker mag seine Probleme in letzter Zeit gehabt haben, doch das Unternehmen ist fest auf Expansion ausgerichtet und hat in diesem Zusammenhang gerade seinen neuen CEO für Nordamerika ernannt. Ari Hoffman wird das Geschäft in einem der weltweit wichtigsten Märkte für den Mode-Einzelhandel leiten.

Ted Baker


Hoffman verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und war für eine Reihe gehobener Modemarken in dieser Region tätig. In verschiedenen Führungspositionen konnte er Erfahrung in der Vertretung europäischer Marken auf dem amerikanischen Markt sammeln.

Zuletzt war er CEO von Scotch & Soda USA und zuvor President und CEO des US-Geschäfts von Benetton. Er arbeitete auch bei Gant USA, Yves St Laurent, Christian Lacroix und Lacoste.

Die neu geschaffene Rolle ist sehr bedeutend angesichts des Potenzials der Marke in Nordamerika und der immensen Größe des dortigen Mode-Einzelhandelsmarktes. Ted Baker ist davon übrezeugt, dass diese Ernennung dazu beitragen werde, sein Wachstum in diesem ohnehin schon zweitgrößten Markt weltweit zu beschleunigen.

Über Hoffman, der im Dezember zum Unternehmen kommt, sagt CEO Lindsay Page, dass "seine große Erfahrung und sein tiefes Verständnis des nordamerikanischen Marktes unser globales Führungsteam weiter stärken werden. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit bekannten und renommierten globalen Marken wie der unseren. Ich habe keinen Zweifel, dass er eine treibende Kraft bei der Weiterentwicklung der Marke Ted Baker in Nordamerika sein wird, insbesondere bei der Unterstützung unserer digitalen Geschäftsentwicklung".

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.