Veröffentlicht am
07.06.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

The Brandery nimmt neue Marken auf

Veröffentlicht am
07.06.2010

The Brandery
Affiche The Brandery

Es gibt Neuigkeiten auf der spanischen Messe The Brandery, die vom 28. Bis 30. Juni in Barcelona stattfinden wird. Die beiden Slogans lauten „Love Revolution“ und „Creative Revolution“. Trotz des angespannten Geschäftsklimas verfolgen die Veranstalter „Fira Barcelona“ weiter das Abenteuer Mode und Urbanität der „Brandery“. 14.689 Besucher waren es vergangenen Januar, nun sollen es 18.000 werden.
Um das zu schaffen, wurde das Angebot unter den 200 Ausstellern erweitert. Während Custo Barcelona, Munich oder Arman Basi schon seit dem ersten Mal dabei sind, kommen nun Camper, Le Coq Sportif, Kaporal, Cop.Copine und North Sails hinzu. In Mitten der La Rambla de Canelatas wird das Angebot in vier Bereiche unterteilt sein: The Cathedral ( Signature Designer), The Loft (Marken mit hohem Cutting Edge Faktor), The Warehouse (Jeans), The Stadium (Sport- und Streetwear).
Unter den Slogans „Love Revolution“ und „Creative Revolution“ gibt die Veranstaltung Raum für Gespräche, Treffen mit Designern, Geschäftsleuten und Bloggern.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.