Veröffentlicht am
15.01.2019
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Timberland: Neuzugänge im Sales Team

Veröffentlicht am
15.01.2019

Das neue Jahr startete bei Timberland gleich mit mehreren Neuzugängen: Marc Martin ist ab sofort in der neu geschaffenen Position des Timberland Field Sales Managers DACH tätig und verantwortet alle Produktkategorien im Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gleichzeitig liegt die Führung des gesamten Fachhandel-Teams der Region in seiner Verantwortung. Marc Martin war zuletzt als Vertriebs- und Marketingleiter für Camel Active bei Gabor Footwear GmbH tätig.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Marc Martin einen exzellent vernetzten und kompetenten Branchenspezialist für Timberland gewinnen konnten, der uns helfen wird, unsere globalen Markenstrategien speziell mit dem führenden Fachhandel in unserer Region umzusetzen", sagt Tom Czizegg, Timberland Senior Wholesale Manager DACH.

Marc Cain


Ebenfalls neu im Team ist Niño Hampf, der als Timberland Sales Representative ab sofort das Vertriebsgebiet West vom Standort Düsseldorf aus übernimmt. Er folgt damit auf Sebastian Ernst, der sich einer neuen Herausforderung außerhalb des VF Konzerns stellt. Niño Hampf war in den vergangenen Jahren bei Urban Styles für das Apparel Label Urban Classic verantwortlich und davor für Lacoste Footwear sowie Barbour Footwear tätig. In seiner neuen Funktion berichtet Niño Hampf an Marc Martin, Timberland Field Sales Manager DACH.

Niño Hampf - Timberland


Bereits seit Mitte November 2018 ist Franziska Probst als Timberland Key Account Manager Sport Lifestyle für VF Corporation tätig. Sie verantwortet in dieser Position die Steuerung der wichtigsten Kunden über alle Produktgruppen in diesem spezifischen Vertriebskanal. Franziska Probst kam von Under Armour zur VF Corporation, wo sie in vergleichbarer Position erfolgreich das Intersport Business entwickeln konnte. Davor war sie als technische Repräsentantin für Saucony tätig. Sie berichtet direkt an Tom Czizegg, Timberland Senior Wholesale Manager DACH.

Franziska Probst - Timberland

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.