Veröffentlicht am
21.10.2020
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

TK Maxx treibt deutsche Expansion voran

Veröffentlicht am
21.10.2020

Der Off-Price-Retailer TK Maxx expandiert in Deutschland und kündigt sechs neue Stores an. Das Unternehmen eröffnet erstmals Filialen in Passau, Offenburg, Gera und Lörrach sowie zwei weitere Standorte in Hamburg.

TK Maxx eröffnet sechs neue Niederlassungen in Deutschland - TK Maxx

 
TK Maxx verkündet erste Eröffnungen in der Stadtgalerie in Passau, im Offenburger Rée Carré, in den Gera Arcaden und in Lörrach. Die Ladenflächen erstrecken sich von 1.400 Quadratmeter bis 2.050 Quadratmeter. Alle Eröffnung seien für 2021 geplant, so TK Maxx.
 
Neunmal gibt es TK Maxx bereits in Hamburg. Im kommenden Jahr eröffnet das Off-Price-Unternehmen zwei weitere Stores in der Hansestadt. Zukünftig finden Kunden und Kundinnen die Angebote der Kette auch im Phoenix-Center in Hamburg-Harburg und im Quarree Wandsbek in Hamburg-Wandsbek.
 
Das Konzept hinter TK Maxx heißt Off-Price und bedeute, "dem Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten", so das Unternehmen. Jeden Tag könnten Top-Marken und Designer Labels für Damen, Herren und Kinder ebenso wie Wohn-Accessoires bis zu 60 Prozent günstiger geshoppt werden.

TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und gehört zu TJX Europe, einem selbstständigen Unternehmensbereich des weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. 1994 eröffnete die erste TK Maxx Filiale in Großbritannien. 
 
Das Unternehmen ist in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und in den Niederlanden mit TK Maxx Filialen vertreten. In Deutschland verfügt TK Maxx derzeit über 149 Filialen. Zu TJX Europe gehören mehr als 600 Stores in Europa, darunter mehrere HomeSense Filialen in Großbritannien und Irland. 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.