Veröffentlicht am
07.10.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Tom Tailor eröffnet Pop-up-Store am Potsdamer Platz

Veröffentlicht am
07.10.2018

Tom Tailor hat am Donnerstag, 4. Oktober, einen Pop-up-Store in den Arkaden am Potsdamer Platz eröffnet. Der temporäre Laden wurde mit einem eigenen Ladenbaukonzept umgesetzt und soll für die nächsten sechs Monate betrieben werden. 

Blick in den Pop-up-Store. - TOM TAILOR


Neben Key Pieces und Trendartikeln aus den eigenen Mode- und Denimkollektionen für Herbst/Winter 2018/19 bieten die Hamburger am Potsdamer Platz auch ihre eigene Home-Linie an, darunter u.a. Wohnaccessoires wie Kissen und Decken, aber auch Möbelstücke wie das ikonische Westcoast Sofa oder der Cozy Sessel.

Den besonderen Clou bilden laut einer Pressemitteilung die Specials des Rahmenprogramms, das nicht nur aus der Präsentation der eigenen Linien bestehe, sondern den Besuchern auch eine "Virtual Reality"-Mutprobe abverlange.

Das passt offensichtlich auch zur aktuellen "Say Yes"-Kampagne der Hamburger: Im Pop-up-Store hat der Kunde die Möglichkeit diese Erfahrung live zu erleben indem er durch eine VR-Brille und auf einem Holzbrett stehend, eine virtuelle Szenerie durchläuft, die es in schwindelerregender Höhe zu bezwingen gilt.

"Erholen" können sich Kunden (zumindest an den Wochenenden) anschließend an der Beauty- und Make-up-Refresh-Bar, die freitags und samstags zur Verfügung stehen soll. 

Neben Mode bieten die Hamburger in dem Pop-up-Store am Potsdamer Platz auch Teile ihrer Home-Linie an. - TOM TAILOR/Sabine Skiba


Begleitet wird die Eröffnung von der Berliner Influencerin Laura Schäfer (@lauralamode), die einen ganz persönlichen Einblick in den Pop-up-Store gewährt, die Specials vor Ort testet und ihre Lieblings-Styles präsentiert.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.