×
Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.06.2011
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Tom Tailor mit neuem Retail-Vorstand

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.06.2011



Mit Wirkung zum 1. Juli wurde Dr. Marc Schumacher zum Vorstand der Hamburger Tom Tailor Holding AG bestellt. Damit besteht das Führungsgremium nun aus vier Mitgliedern: dem CEO Dieter Holzer (Vertrieb, eCommerce, Strategie, Marketing & PR), dem CFO Dr. Axel Rebien und Christoph Rosa (Produkt, Beschaffung, Lizenzen).
In der neu geschaffenen Position wird der 33-Jährige das Ressort Retail verantworten und damit für sämtliche eigenkontrollierte Flächen weltweit verantworten. Mit der Ernennung von Schumacher trägt der Hamburger Konzern dem starken Wachstum der Retail-Sparte Rechnung. Nach 57 Eröffnungen im ersten Halbjahr, ist Tom Tailor aktuell mit mehr als 200 Stores präsent.
Schumacher steht nun vor der Aufgabe, die eigenkontrollierten Flächen im In- und Ausland weiter auszubauen und den Bereich Trade Marketing zu stärken. Dafür ist er gut gerüstet, da er bereits seit 2008 im Unternehmen ist und dort zuletzt Erfahrungen als Director Retail & International Marketing sammeln konnte. Davor war er bei Breuninger und Hugo Boss tätig.

© Fabeau All rights reserved.