Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
07.01.2020
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Tommy Hilfiger kehrt mit Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 nach London zurück

Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
07.01.2020

Nach der Eroberung des Apollo Theaters in Harlem im vergangenen September wird Tommy Hilfiger für seine nächste TommyNow-Show für Frühjahr/Sommer 2020 nach London zurückkehren, wie die Marke in einer Pressemitteilung bekannt gab. Die Show findet während der kommenden London Fashion Week am 16. Februar in der Tate Modern statt.


Paris, Shanghai, Mailand, Los Angeles, New York, London... Die mittlerweile berühmte TommyNow-Catwalk-Show ist bereits weit gereist, um die neuen Kollektionen der Marke Tommy Hilfiger in grandiosen Inszenierungen zu präsentieren, an deren Ende die Kollektionen sofort in den Geschäften und online auf Tommy.com für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Die Frühjahr/Sommer-Saison 2020 wird keine Ausnahme sein. Tommy Hilfiger plant, den vierten Teil der TommyxLewis-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem sechsfachen Formel-1-Champion Lewis Hamilton entworfen wurde, sowie die Hilfiger-Kollektion für Damen und Herren während der Women's Fashion Week in der Tate Modern in London zu enthüllen.

Als globaler Botschafter der Marke seit März 2018 hat Lewis Hamilton in Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger bereits drei Kollektionen – unter anderem in Shanghai und Mailand – vorgestellt. Die Marke kündigte an, dass diese vierte Kollektion die erfolgreichste in Bezug auf ökologisch verantwortliche Mode sein werde, mit der Einführung von recycelten oder organischen Materialien und neuen Produktionsmethoden, die die Umweltbelastung reduzieren.

Kooperationen stehen seit einigen Jahren im Mittelpunkt der Strategie von Tommy Hilfiger. Die Marke ging zuerst eine kreative Partnerschaft mit Gigi Hadid ein und stellte dann Kollektionen vor, die von Lewis Hamiltons persönlichem Stil inspiriert sind. Gleichzeitig arbeitet die Marke auch mit der Sängerin Zendaya zusammen, deren neueste Kollektion im September im Apollo Theater in Harlem präsentiert wurde.

Tommy Hilfigers Frühjahr/Sommer-Modenschau 2020 findet am 16. Februar statt. Am gleichen Tag präsentiert die britische Hauptstadt die neuen Kollektionen von Victoria Beckham, Roland Mouret, Margaret Howell, Emilia Wickstead, Simone Rocha und MM6 Maison Margiela.

Copyright © 2024 AFP-Relaxnews. All rights reserved.