Von
Fabeau
Veröffentlicht am
23.06.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Tommy Hilfiger stärkt Schuh- und Accessoiressparte

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
23.06.2014



Zukünftig mit Bergbauers Handschrift: Tommy Hilfiger Schuhe undTaschesn
Thomas Bergbauer hat nach nur einem Jahr bei Navyboot seinen Job als Creative Director abgegeben. Der 47-Jährige wird zukünftig in Amsterdam als Design Director für Footwear und Accessoires bei Tommy Hilfiger tätig sein. Damit ist er für die Schuh- und Taschenlinien der Marke zuständig.
Bergbauer war von 2007 bis 2013 bei der Marc O’Polo Shoes GmbH tätig, bevor er seinen Einstand beim Schweizer Schuhlabel der Gaydoul Group als Director Product Management gab. Zu früheren Stationen zählen u.a. Rene Lezard und MH shoes & accessoires aus Düsseldorf, die die Schuhe für Hugo Boss herstellten.

Foto: Tommy Hilfiger

© Fabeau All rights reserved.