Veröffentlicht am
14.04.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Tommy Hilfiger startet mit Schweizer Lizenzpartner Barney & Baxter im Reitsportbereich

Veröffentlicht am
14.04.2021

Tommy Hilfiger steigt in das Reitmodengeschäft ein. Dafür startet die amerikanische Premiummarke eine strategische Partnerschaft mit dem Schweizer Full-Service-Dienstleister Barney & Baxter mit Sitz in Thalwil (Kanton Zürich). 

Die für ihren Preppy-Look bekannte US-Marke steigt in den Reitsportmarkt ein. - TOMMY HILFIGER


Die Zusammenarbeit umfasst Entwicklung, Produktion und den Vertrieb der neuen Equestrian-Kollektion, mit der die PVH-Tochter auch ihr sportliches Erbe betonen will.  

Die ersten Reitsport-Modelle sollen noch in diesem Monat auf Tommy-Equestrian.com und im Reitsport-Fachhandel eingeführt werden.

Die Kollektion umfasst Premium-Reithosen, Jacken und Turniershirts sowie Hoodies, Polo-Shirts und T-Shirts. Alle Teile kommen in verschiedenen Farbvarianten. Im Vordergrund steht die charakteristische Preppy-Ästhetik der Marke, kombiniert mit Performance-Design für Reiterinnen und Reiter aller Niveaus.
 
Der Einstieg in den Reitsport markiert für Tommy Hilfiger einen weiteren Höhepunkt im Sportbereich. Zuletzt war die Marke als Partner der "Streif", des legendären Hahnenkamm-Skirennen in Kitzbühel in Erscheinung getreten.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.