Veröffentlicht am
21.12.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Toni Garrn ist neues Kampagnengesicht der Vogue Collection

Veröffentlicht am
21.12.2019

Das Jubiläumsjahr der Vogue Deutschland ist vorüber, Dennoch präsentiert das Modemagazin nach Geburtstagsfeier in Berlin und großer Ausstellung in München zum Ende noch ein Highlight: Toni Garrn ist neues Kampagnengesicht der Vogue Collection. 

Toni Garrn ist das Kampagnengesicht der Collection für Herbst/Winter 2019/20. - VOGUE


"Gerade zur Weihnachtszeit erleben wir einen regelrechten Boom an Bestellungen. Ob für die beste Freundin, den großen Bruder oder sich selbst – die Produktpalette der Vogue Collection bietet für jeden etwas und ist weit mehr als reiner Merch", so André Pollmann, Publisher von Condé Nast Germany. 

Mit der Linie will das Modemagazin sein Angebot um nachhaltig und fair produzierte Modekollektionen erweitern. Dazu arbeite man gezielt mit Persönlichkeiten zusammen, die eine enge Verbindung zur Vogue haben. So wie Model Toni Garrn, die Fotograf Bastian Achard Model für Herbst/Winter 2019 in Szene gesetzt hat. 

Die 27-Jährige begleitet Vogue Deutschland schon seit vielen Jahren und war bereits sieben Mal auf dem Cover der deutschen Ausgabe zu sehen.

"Immer in Erinnerung bleibt mir mein erstes Shooting mit Karl Lagerfeld. Es war mein Geburtstag, Christiane Arp war dabei und wir haben auf Rügen fotografiert", erzählte Toni Garrn am Rande des Shootings.

Ihr persönliches Must-have aus der aktuellen Vogue Collection ist der Jogger in schwarz: "Man kann ihn easy mit Sneakern oder schicker mit Heels kombinieren", empfiehlt das Model. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.