Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.06.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Topmodels mit Esprit

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.06.2010



Nachdem die Frühjahr/Sommer Cross-Media-Kampagne mit Daisy Lowe und Julia Restoin-Roitfeld ein voller Erfolg war, erwählte der Fashionkonzern erneut bekannte Beauties aus der Fashion-Szene, um seine neue Herbst/Winterkollektion kunstvoll in Szene zu setzen.
Die Esprit Casual Linie wird von den Topmodels Anne Vyalitsyna und Missy Raider präsentiert, die bereits für das Esprit High Summer Shooting 2010 an der Küste von Kapstadt posierten. Für das Herbst/Winter-Shooting unter dem Motto „friends travelling together“ wurden die beiden zusammen mit dem chinesischen Model Du Juan vor den Toren Marseilles fotografiert. Den männlichen Part im Shooting übernahmen die bereits bekannten Esprit-Gesichter Andrew Cooper und Nate Gile.


Für die Esprit Collection konnte der Ratinger Konzern die Laufsteg-Schönheit Coco Rocha gewinnen. Das VIP-Model sei die „Idealbesetzung für die kosmopolitische, klare Linie“. In einem Park wurde sie mit Jon Kortajarena, dem GQ Award-Winner in der Kategorie Best Model of the Year 2009, abgelichtet. Übrigens, Coco Rochas Gedanken kann man übrigens in ihrem Blog OhSoCoco nachlesen.
Für die junge Esprit Linie, de.corp, wurde die Finnin Suvi Koponen romantisch in Szene gesetzt. Rockig dagegen war es bei Shooting für die edc-Linie, bei der Andreea Diaconu, Sam Way und Boyd Holbrook um ein Lagerfeuer sitzen.
Die neuen, sicherlich wunderschönen Kampagnenbilder von Esprit sollen ab August zu sehen sein. Die Kampagne wurde vom Esprit Image Department entwickelt und von Fotograf Mariano Vivancano inszeniert.

© Fabeau All rights reserved.