Von
Fabeau
Veröffentlicht am
02.03.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Triumph holt neuen Markenchef für Westeuropa

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
02.03.2012



Am 1. März 2012 trat Mario Costantino Pace seinen neuen Posten bei Triumph International in Zursach in der Schweiz an. Der gebürtige Amerikaner mit den italienischen Wurzeln ist der neue Head of Global Brand Management GWF (Global Western Fit) und als solcher verantwortlich für die internationale Markenstrategie in den westlichen Märkten. Er berichtet direkt an Suzanne McKenna, Global Head of Brand Management bei Triumph International. Am Firmensitz in Zurzach wird sich der Marketing-Experte Pace vor allem auf die Kernmarke Triumph konzentrieren.
Pace kommt von der Yoox Gruppe, wo er Brand, Marketing & Merchandising Consultant war. Davpr hatte er unterschiedliche Positionen bei der Sixty Group (Fashion Brands Director), adidas AG (Heaod of Apparel & Accessories) und Diesel (Brand Manager Diesel Male) inne. Seine Karriere startete er beim Roller-Anbieter Piaggio.
 

© Fabeau All rights reserved.