Von
Fabeau
Veröffentlicht am
03.05.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Tschumi wird Europa Sales Director von Rip Curl

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
03.05.2011



Yann Tschumi übernimmt als Sales Director die kaufmännische Leitung der australischen Boardsportmarke Rip Curl in Europa und wird zukünftig vom Firmensitz Hossegor in Frankreich aus arbeiten. Er folgt damit Jose Luis Sanz Fernandez nach, der nach sieben Jahren zu Kappa Sport nach Spanien wechselte.
Tschumi verfügt über fundiertes Vertriebs- und Marketing-Knowhow, ausgezeichnete Marktkenntnisse und vielfältige Erfahrungen im Outdoor- und Sportbereich, um Rip Curl in Europa noch besser positionieren zu können. Bei Rip Curl ist Yann Tschumi schon bereits bekannt: Nach dem er seine Karriere bei Lee Cooper startete, arbeitete er ab 1998 fünf Jahre bei Rip Curl im Vertrieb. 2002 wechselte er zu Oakley Frankreich. Vier Jahre später wurde er bei der VF Corporation zum Country Manager Frankreich und Spanien für die Marken Marken Vans und Reef ernannt.

Foto: Rip Curl

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Denim
Business