Veröffentlicht am
16.01.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

UGG Australia ernennt neuen Creative Director

Veröffentlicht am
16.01.2012

Die Deckers Outdoor Corporation will offensichtlich ihre Talente fördern. Der amerikanische Konzern ernennt Leah Larson, zum Creative Director von UGG Australia. Die Managerin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Schuhbranche und war bereits seit sieben Jahren Vizepräsidentin der UGG Produktabteilung.

Ugg Australia
Leah Larson. Bild: Deckers Outdoor Corporation

„Leah war die treibende Kraft hinter der stetigen Expansion der UGG-Produktlinien der letzten sieben Jahre, einschließlich der Bereiche Footwear, Accessoires und Textilien“, erklärt die Präsidentin der Marke, Connie X. Rishwain. „Sie steht auch weiterhin für das Wachstum der Marke ein und war ein Schlüsselelement für den Erfolg von UGG. Auch an der Überschreitung der Umsatzgrenze von einer Milliarde Dollar in diesem Jahr war sie aktiv beteiligt“.

UGG Australia entstand um die Idee, Damenschuhe aus nach außen gestülptem Schafsleder herzustellen. Später entwickelte die Marke auch Produktlinien für Männer sowie Handtaschen, Accessoires und Kleidungsstücke. Heute zählt UGG Australia rund dreißig Stores weltweit.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.