Von
DPA
Veröffentlicht am
17.09.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Unfall bei Fashion Week: Mann fiel durch Glasdach

Von
DPA
Veröffentlicht am
17.09.2014

Das Publikum war entsetzt: Während einer Modenschau bei der London Fashion Week ist ein Mann rund neun Meter tief durch das Glasdach der Halle hinter die Bühne gefallen.

Getreu dem Motto «The Show must go on» ging die Schau vom Dienstag aber weiter. Sponsor Topshop teilte später mit, eine Unterbrechung sei unnötig gewesen, für das Publikum habe keine Gefahr bestanden.

Einige Zuschauer äußerten sich bestürzt in sozialen Medien. Der Verunglückte arbeitete auf einer angrenzenden Baustelle, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete. Er kam mit Rückenverletzungen in ein Krankenhaus.
 

Copyright © 2024 Dpa GmbH