Von
DPA
Veröffentlicht am
09.10.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Uniqlo feiert Eröffnung in Hamburg

Von
DPA
Veröffentlicht am
09.10.2020

Uniqlo hat heute seinen ersten Store in Hamburg am Alter Wall 2-8 eröffnet.

v.l.n.r. Andreas Hoffmann, Dominic Fischer, Kikaku Kato, Taku Morikawa, Astrid Nissen-Schmidt und Takashi Nagata - UNIQLO


Die Eröffnungszeremonie wurde begleitet von der Japanischen Generalkonsulin Kikaku Kato, Vizepräses der Handelskammer Hamburg - Fr. Astrid Nissen-Schmidt, dem Geschäftsführer des Bucerius Kunstforums - Hr. Andreas Hoffmann, Hr. Taku Morikawa - CEO von Uniqlo Europa, Hr. Takashi Nagata - General Manager Uniqlo Hamburg und Hr. Dominic Fischer - Store Manager Uniqlo Hamburg.

Die ersten 100 Kunden erhielten eine limitierte Goodie Bag mit dem Design vom Hamburger Künstler und Illustrator Stefan Mosebach, der auch einen Teil des Treppenhauses gestaltet hat, und einen Kaschmirschal. Die angebotenen Kollektionen stützen sich auf die japanischen Werten der Schlichtheit, Qualität und Langlebigkeit, so das Unternhemen.

Der japanische Bekleidungseinzelhändler ist seit April 2014 mit der Eröffnung eines Flagship Stores in Berlin auf dem deutschen Markt vertreten. Die Modemarke betreibt aktuell sechs Filialen in Berlin, je eine Filiale in Stuttgart, Düsseldorf und Köln sowie einen deutschen Online Shop. Derzeit zählt das Unternehmen mehr als 2.200 Filialen in 25 Märkten.



 

Copyright © 2024 Dpa GmbH