×
Veröffentlicht am
02.12.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Uyn nimmt Vertrieb in der Schweiz in die eigenen Hände

Veröffentlicht am
02.12.2022

Die italienische Sportbekleidungsmarke Uyn organisiert ihren Vertrieb in der Schweiz neu. Ab dem 1. April 2023 wird der Verkauf von Uyn, wie in den umliegenden Ländern, auch in der Schweiz und Liechtenstein direkt über eine Ländergesellschaft von Uyn, der Tre Distribution AG, geleitet.

Uyn organisiert ihren Vertrieb in der Schweiz und Liechtenstein neu. - Uyn


Noch bis zum 31. März 2023 nimmt die Fuchs-Movesa AG die Vororderbestellungen für die Winterkollektion 23/24 von Uyn entgegen und wird die Nachbestellungen Winter 22/23 sowie Bestellungen Sommer 2023 ausliefern. 

Ab dem 1. April 2023 organisiert die Tre Distribution AG den Verkauf in der Schweiz und Liechtenstein.

Im Zuge der Umstrukturierung wechselt zum 1. Januar 2023 der langjährige Brand Manager der Fuchs-Movesa AG, Silvio Bohli, zu Uyn. Dort wird er zukünftig für die Tre Distribution AG tätig sein. 

Zusätzlich wird auch Reto Bechtiger den Aufbau der neuen Vertriebsgesellschaft unterstützen. Bechtiger verfüge über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Sportmarken, so Uyn.

Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.