Von
Fabeau
Veröffentlicht am
09.03.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Verstärkung bei See by Chloé

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
09.03.2011



Die Zweitlinie aus dem französischen Modehaus Chloé wird kreativ und personell verstärkt: Zu Ende März wird Laure de Sade als Design Director die Handschrift bei See by Chloé prägen. De Sade hat schon bei Isabel Marant gearbeitet, ein Modehaus, was ebenfalls für klassische, aber tragbare Schnitte bekannt ist. Zuvor absolvierte De Sade wie so viele vielversprechende Designer ein Studium an dem Central Saint Martins. Dem Magazin WWD erklärte sie, dass sie sich darauf freue, einen „Hauch neuer Weiblichkeit und Modernität“ in die Zweitlinie zu bringen.
Gestern gab das französische Modehaus außerdem bekannt, dass die Chefdesignerin Hannah McGibbon trotz gegenteiliger Gerüchte das Unternehmen nicht verlassen werde - nicht jetzt und auch nicht in naher Zukunft. Die New York Times hatte behauptet, dass das zum Richemont-Konzern gehörende Haus bereits mit anderen Designern gesprochen hätte, weil McGibbons Vertrag zu Ende des Jahres auslaufen würde.

Foto: Chloé

© Fabeau All rights reserved.