Von
Fabeau
Veröffentlicht am
22.02.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Very Vero Moda ist jetzt Y.A.S.

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
22.02.2013



Y.A.S: Für unabhängige Frauen mit Persönlichkeit
Vero Moda Very heißt zukünftig Y.A.S. Die Abkürzung steht für Your Apparel Style. Mit dem Namen soll eine stärkere und klarere Markenpositionierung erreicht werden, denn viele Kunden schreckte die Nähe zur kommerziellen Hauptlinie ab. Erst einige Tage vor der Berliner Modewoche im Januar wurde über den neuen Namen entschieden. Auf der Bread & Butter und der Bestseller-Hausmesse "The Place to be" präsentierte sich die deutlich höherpreisige Linie bereits mit neuem Logo. Die Veränderung kam gut bei den Kunden an, erzählten Verantwortliche.
Mit der Namensänderung geht die Linie auch einen Schritt in die progressive Richtung. So sollen die Kollektionen um höherwertige Stoffe und modisch-spitzere Dessins erweitert werden. Der Kern jeder Kollektion ist die „Leidenschaft für edle Materialien und zeitgemäße Formen, ergänzt durch einen Hauch Coolness“.
Y.A.S. bietet jährlich acht Kollektionen sowie Expressprogramme. Die neuen Kollektionen werden ab der Saison Herbst/Winter 2013/14 in ausgewählten Vero Moda Stores und Wholesale-Partnern angeboten.

Foto: YAS

© Fabeau All rights reserved.