×
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
21.07.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Vetements enthüllt neues Label am Donnerstag in Paris

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
21.07.2021

Vetements, die 2014 von Demna Gvasalia und seinem Bruder Guram gegründete Modemarke mit Sitz in Zürich, wird am Donnerstag in Paris endlich ihr "geheimes Projekt" enthüllen, das die Einführung einer neuen Marke beinhaltet.

Das neue Projekt des Labels wird in Kürze enthüllt. - Vetements


Die Marke hat bekannt gegeben, dass sie die erste Kollektion mit dem Titel "xxx" um 19:30 Uhr in Paris enthüllen wird. Der Name der Marke und exklusive Bilder aus der Kollektion werden ausschließlich über einen privaten Instagram-Account unter dem Benutzernamen @vetements_secret_project geteilt.

Das "geheime Projekt" wurde erstmals während der Pariser Modewoche im vergangenen Monat mit einem mysteriösen Teaser-Video und einem privaten Instagram-Account angekündigt.

Vetements sagte, dass ihre neue Kreation "eine Marke für alle Geschlechter sein wird und stark von traditioneller Herrenbekleidung und Schneiderei inspiriert ist. Eine Marke ohne Logo, die aber von weitem erkennbar ist. Eine Marke, die es nicht gibt, die aber schon vermisst wird. Eine Marke von morgen, die auf dem Gestern, auf dem Heute basiert."

Zudem wurde verraten, dass die Marke wird über eine neue Initiative der Gvasalia Family Foundation ins Leben gerufen, die als "experimentelles Labor" beschrieben wird, "eine multidimensionale Plattform für junge Talente, die eines Tages traditionelle Konglomeratsstrukturen ersetzen könnte, indem sie Co-Working-Spaces und gemeinsam kreierte Erfahrungen neu definiert."

Copyright © 2021 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.