Veröffentlicht am
11.04.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

VfB Stuttgart verlängert Vertrag mit 11teamsports

Veröffentlicht am
11.04.2023

Der VfB Stuttgart verlängert seine Partnerschaft mit 11teamsports um weitere zwei Jahre. Der Teamsportexperte bleibt damit offizieller Club-Partner und verantwortet weiter das "Naming & Numbering" für die Jerseys des Bundesligisten.

V.l.: Rouven Kasper (VfB Stuttgart), Rolf Gramer (11teamsports) und Jens Bräunig (VfB Stuttgart). - 11teamsports


Die Satteldorfer unterstützen den VfB so weiter mit seiner Veredelungsexpertise und sorgen für die Bedruckung der Trikots und der Teamwear mit Spielernamen und Nummern.

Ebenfalls fortgeführt wird die gemeinsame Fußballschuh-Partnerschaft. In der gemeinsam mit Adidas geführten Schuhpartnerschaft liegt der Fokus auf der Ausstattung der Lizenzspieler. Parallel dazu werden auch die Jugendmannschaften des Nachwuchsleistungszentrums miteinbezogen.

"11teamsports zählt zu den starken und ambitionierten Partnern des VfB aus unserer Region. Wir arbeiten bereits seit 2019 vertrauensvoll und erfolgreich zusammen und freuen uns deshalb, dass wir diesen Weg auch in Zukunft gemeinsam weitergehen werden", sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb des VfB Stuttgart.

"Wir freuen uns sehr, dass wir den VfB Stuttgart in den letzten Jahren vollumfänglich von unserer Expertise überzeugen konnten. Auch in der Verlängerung unserer Partnerschaft, die wir stolz als Vertrauensbeweis annehmen, möchten wir den Verein bestmöglich auf seinem Weg unterstützen", sagt Rolf Gramer, Senior Director Pro Clubs & B2B bei 11teamsports.

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.