Von
AFP
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
20.07.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Victoria Beckham nimmt im Herbst an der Pariser Modewoche teil

Von
AFP
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
20.07.2022

Die Britin Victoria Beckham wird mit einer Modenschau im Herbst in den offiziellen Kalender der Pariser Modewoche aufgenommen, wie die Fédération de la Couture et de la Mode am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Victoria Beckham - Herbst/Winter 2020 - Womenswear - London (Archivfoto) - © PixelFormula


Das ehemalige Spice Girl und jetzige Modedesignerin hat bislang an den Fashion Weeks in London und New York teilgenommen, aber seit der Pandemie im Jahr 2020 keine Modenschau mehr veranstaltet.

Sie wird ihre neue Kollektion im Rahmen der Prêt-à-porter-Schauen für Frühjahr/Sommer 2023 vorstellen, die vom 26. September bis zum 4. Oktober in der französischen Hauptstadt präsentiert werden.

Die Pariser Modewoche hat kürzlich eine Reihe britischer Talente abgeworben, darunter den vielversprechenden Craig Green, der im Juni auf den Pariser Laufsteg zurückkehrte, nachdem er bereits vor der Pandemie in Paris aufgetreten war.

Victoria Beckham hat seit über einem Jahr nicht mehr an der Londoner Fashion Week teilgenommen, auch nicht online, und beklagte in einem Interview die Kosten für die Organisation der Schauen.

Ihre letzte physische Modenschau fand im Februar 2020 in London statt. Es folgten digitale Präsentationen im September 2020 und Februar 2021.

Nach Jahren in New York war Victoria Beckham 2018 in ihr Heimatland zurückgekehrt, um das zehnjährige Bestehen ihrer Marke mit einer Modenschau zu feiern, die zum ersten Mal in der britischen Hauptstadt stattfand. Zur selben Zeit stieg sie mit ihrer eigenen Beauty-Linie in das Kosmetikgeschäft ein.

Copyright © 2024 AFP. Alle Rechte vorbehalten. Wiederveröffentlichung oder Verbreitung der Inhalte dieser Seiten nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung von AFP.