Veröffentlicht am
22.09.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Victoria Frye ist neue Head of Design Gerry Weber Collection

Veröffentlicht am
22.09.2022

Die Gerry-Weber-Gruppe verkündet einen Neuzugang in Halle/Westfalen. Victoria Frye ist seit 01. August neue Head of Design Gerry Weber Collection.

Victoria Frye ist neue Head of Design Gerry Weber Collection. - Gerry Weber

 
"Wir freuen uns wirklich sehr, Victoria für Gerry Weber Collection gewonnen zu haben", so Marianne Ritter, Executive Vice President Product Gerry Weber. "Im Rahmen unserer Strategie, Gerry Weber wieder zur führenden Marke im Modern Classic Mainstream zu machen, haben wir uns ambitionierte Ziele gesetzt. Victoria verfügt über umfangreiche Erfahrung und Expertise. Sie versteht es, Marken weiterzuentwickeln und dabei immer an den Bedürfnissen der Kundinnen auszurichten."
 
Victoria Frye kommt von Comma, wo sie als Head of Product sowohl für die Markenausrichtung als auch für die kreative Kollektionserstellung der Produkte vom Konzept bis zur Produktionsreife verantwortlich war. Vorherige Stationen waren 81hours, Dear Cashmere und Dorothee Schumacher.

"Ich bin begeistert, die Marke Gerry Weber Collection für selbstbewusste und moderne Frauen in eine neue Ära zu führen. Der Mut zur Veränderung und die Haltung der Marke mit einem klaren Bekenntnis zur Zielgruppe haben mich überzeugt", sagt Victoria Frye. "Ich freue mich darauf – gemeinsam mit dem sehr engagierten Team – Kollektionen zu entwickeln, die starke Frauen inspirieren und begeistern."
 
Frye (40) folgt auf Stefani Görtz und berichtet an Marianne Ritter. Stefani Görtz habe das Design der Mode von Gerry Weber fast 15 Jahre geprägt und mit viel Leidenschaft weiterentwickelt, teilt das Unternehmen mit.

Görtz hatte zunächst das Design von Taifun verantwortet, seit 2018 die Gerry Weber Collection. Stefani Görtz hat sich in den Ruhestand verabschiedet.
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.