×
Veröffentlicht am
17.09.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Viktoria Rader launcht Nostalgia Collection bei Lodenfrey

Veröffentlicht am
17.09.2021

Viktoria Rader hat in Kooperation mit Lodenfrey ihre erste Kollektion gelauncht. Präsentation und Fashion Talk mit der gefragten Influencerin (@vikyandthekid) fanden am Donnerstag in dem Münchner Traditionshaus am Dom statt.  

Viktoria Rader mit Lodenfreys geschäftsführendem Gesellschafter Markus Höhn - BRAUERPHOTOS


Die Nostalgia Collection von Antonia Rader spiegelt den Signature Style der Modebotschafterin wider und umfasst zum Start vier ikonische Damenanzüge und einen Trenchcoat.

"Es gibt kein Outfit, in dem ich mich gleichzeitig so stark, sexy und sophisticated fühle, wie in dem perfekten Anzug", sagt Viky Rader. Ihre Anzüge sind von Modeikonen unterschiedlichster Jahrzehnte inspiriert: Oversized-Pieces im Mix mit femininen Elementen zwischen klassischer Eleganz und Avantgarde.

Der Fokus liege laut Rader dabei besonders auf dem transparenten Circular-Fashion-Anspruch der Kollektion, unter dem diese in Portugal produziert worden sei.

Für die Herstellung der Kleidungsstücke wurden ausschließlich italienische High-End-Stoffe aus bereits verfügbaren Ressourcen verwendet, sodass die Kollektion limitiert ist und nicht nachproduziert wird.

Viktoria Rader begrüßte zahlreiche Gäste zu Präsentation und Fashion Talk. - BRAUERPHOTOS


Die Qualität der Anzüge aus Wolle, Woll-Cashmere und 100 Prozent Cashmere macht die Teile der Nostalgia Collection by Viky Rader zu Unikaten.

Die Kollektion wird exklusiv als erster stationärer Handelspunkt deutschlandweit bei Lodenfrey München am Dom und online über Lodenfrey.com vertrieben. 

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.